"Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Mountain View Guesthouse. Schöne und saubere Zimmer, freundliche Gastgeber und ein komplettes Frühstück. Das Gästehaus ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle Ausflüge nach Connemara, Galway und im Norden. In Oughterard in der Nähe finden Sie schöne Restaurants mit sehr faire Preise."

Birgitte Lyhne - Dänemark - Juli 2017

"Nur eine Sache fehlt, Vegetarier zu sein, hätte ich einige frisch gebratene Pilze zum Frühstück geliebt. Abgesehen davon konnte ich nichts gegen diese Unterkunft. Makellos sauber und komfortabel und mehr als hilfsbereites Personal."

Mary Doyle - Vereinigtes Königreich - Mai 2016

"Sehr hilfsbereit vor der Ankunft, und, ein herzliches Willkommen bei der Ankunft. Entspricht den hohen Standards von Irish Tourist Board. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und habe keine Bedenken zu empfehlen. Es ist in der Nähe der Stadt, aber weit genug entfernt, um die Ruhe der Landschaft. "

Mary Doyle - Irland - September 2015

"Wir waren mit einem anderen Ehepaar unterwegs und wir hatten alle einen wundervollen Aufenthalt bei Patricia. Sie war sehr hilfsbereit und hat uns zu einem wundervollen Essplatz zum Abendessen geführt, nachdem wir ankamen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und unsere Nacht war mit einem leckeres, warmes Frühstück am nächsten Morgen. Nichts war störend. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Eines der besten, in dem wir in Irland waren. "

Denise Donnelly - Neuseeland - Juli 2015

"Wir genossen unseren Aufenthalt im Mountain View - Teil unseres ersten Besuchs in Eire. Sehr komfortabel, gute Ausstattung und fantastische Gastgeber. Sie empfahlen auch eine tolle Kneipe im Dorf, wo das Essen großartig war. Wir kommen wieder."

Ken Mackay - Vereinigtes Königreich - September 2014

"Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Mountain View. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Saubere Zimmer und sehr schöne Lage."

Bob May - Vereinigte Staaten - September 2014

"Gutes B & B, gute Sachen. Ich empfehle diese Unterkunft"

Jeff Kinney - Israel - August 2014

"Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut gemacht."

Jeff Kinney - Vereinigte Staaten - Juli 2014

"So ein wunderbarer Ort zum übernachten. So einladend, schöne Umgebung und tolles Frühstück. Beste B & B, in dem wir in Irland waren!"

Ashleigh P - Australien - September 2013

"Schöne Lage, freundliche und freundliche Besitzer. Das Frühstück ist köstlich !! Wir haben Irland genossen."

JosÉ Fernando González Torralba - Spanien - August, 2013

"We had a lovely stay at Mountain View Guesthouse. Nice and clean rooms, welcoming host and a full breakfast. The guesthouse is a perfect starting point for all trips to Connemara, Galway and up north. In Oughterard closeby you find nice restaurants with very fair prices."

Birgitte Lyhne - Denmark - July, 2017

"Only one thing missing, Being vegetarian I would have loved some fresh fried mushrooms for breakfast . Apart from that I couldn't fault this accommodation. Spotlessly clean and comfortable and more than helpful staff."

Mary Doyle - United Kingdom - May, 2016

"Very helpful ahead of arrival ,and ,a warm welcome on arrival. Meets the high standards set by Irish Tourist Board. I would definitely return and have no hesitation in recommending it. It is close to the town yet far enough away to enjoy the quiet of the countryside."

Mary Doyle - Ireland - September, 2015

"We were travelling with another couple and we all had a wonderful stay with Patricia. She was very helpful and directed us to a wonderful eating place for dinner after we arrived. The rooms were very clean and comfortable and our night was topped off with a delicious cooked breakfast the next morning. Nothing was any bother. All in all a perfect stay. One of the best we stayed in while in Ireland."

Denise Donnelly - New Zealand - July, 2015

"We really enjoyed our stay at Mountain View - part of our first ever visit to Eire. Very comfortable, good facilities and fantastic hosts. They also recommended a terrific pub in the village where the food was great. We'll be back."

Ken Mackay - United Kingdom - September, 2014

"We had a wonderful stay at Mountain View. Very kind and helpful host. Clean rooms and very nice location."

Bob May - United States - September, 2014

"good b&b , good stuff . i recommend on this accommodation"

Jeff Kinney - Israel - August, 2014

"Hosts were extremely friendly and helpful and breakfast was very well done."

Jeff Kinney - United States - July, 2014

"Such a wonderful place to stay. So welcoming, lovely environment and amazing breakfast. Best B&B that we stayed in in Ireland!"

Ashleigh P - Australia - September, 2013

"Beatiful site, friendly and kindly owner. Breakfast is delicious!! We enjoyed Ireland."

JosÉ Fernando GonzÁlez Torralba - Spain - August, 2013